Ausstellung im Zunfthaus in Radolfzell

Ausstellung im Zunfthaus in Radolfzell

Hallo Leute!
Für Künstler und Künstlerinnen ist es nicht immer einfach, die eigenen Werke adäquat dem interessierten Publikum zu präsenteren. Eigene Räumlichkeiten wie wir in der Fotoscheune zu Verfügung haben sind dafür schon wichtiger Punkt. Aber wir wollen ja auch ständig neues Publikum für unsere Arbeiten begeistern und so sind wir ständig auf der Suche nach geeigneten Möglichkeiten. So gibt es heute einen kleinen Eindruck aus der aktuellen gemeinsamen Ausstellung von Tanja und Klaus im Zunfthaus in Radolfzell mitten der Altstadt. Das aufwendig sanierte Zunfthaus beherbergt dafür einen Raum der nicht nur für die Narren der Fastnacht bereit steht, sondern auch für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Durch die geschickte Kombination zwischen alt und neu strahlt der Raum eine besondere und tolle Atmosphäre aus.

Austellung von Tanja im Zunfthaus

Tanja hat sich für die Ausstellung als Thema High Heels in verschiedenen Variationen in Arcyl und Öl auf Leinwand ausgedacht, von Klaus sind im Pop Art Stil bearbeitete Fotos von Oldtimern auf zwei und vier Rädern zu sehen. Wer die Ausstellung parallel zum Weihnachtsmarkt in Radolfzell verpasst hat, kein Problem. Nach der Veranstaltung werden die Bilder ihren Platz in der Fotoscheune an der Wand finden und dann für eine Weile dort zu sehen sein. Zu erwerben sind neben den limitierten Drucken auch Postkarten mit den Motiven der Bilder.

Ausstellung von Klaus im Zunfthaus

Viele Grüße vom Bodensee

Tanja und Klaus