Das alte Trafohaus am Güterbahnhof Radolfzell

Das alte Trafohaus am Güterbahnhof Radolfzell

Hallo Leute!
Wie oft passiert uns das, hahrelang fährt man irgendwo achtlos daran vorbei, beachtet es nicht wirklich weil es ja sowieso immer da ist und dann plötzlich ist es weg. Das wird dem alten Trafohaus am Radolfzeller Güterbahnhof demnächst passieren. Schon seit Jahren steht es ausgehöhlt und ohne Funktion dem Verfall preisgegeben da. Nun steht der Abriss unmittelbar bevor.

Technische Einrichtung sucht man im Inneren inzwischen vergebens, die ist schon längst zurück gebaut.

Im Gegensatz zu vielen anderen Lost Places sind aber immerhin außen fast keine Grafitys zu finden. Ganze Fensterscheiben gibt aber nach der langen Zeit des Leerstandes auch hier keine mehr.

Bald wird das alte Trafohaus wohl abgerissen und dann wird wohl der eine oder andere verwundert fragen – sag mal, stand da nicht mal was?

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus