Die Buffalo Chips im Walker in Überlingen

Die Buffalo Chips im Walker in Überlingen

Hallo Leute!
Heute gibt es einen weiteren Beitrag mit einer Konzert Reportage auf unserer Seite. Die weltberühmten Buffalo Chips haben am 14.06.2008 im Cafe Walker in Überlingen am Bodensee wieder einmal ihr musikalisches Stelldichein gegeben.

Röby von den Buffalo Chips am Kontrabass

Die Fans der Buffalo Chips sind in großer Zahl zu der Location in Überlingen direkt am Bodensee gekommen und wie nicht anders zu erwarten, gab es wieder Rock’n’Roll vom Feinsten auf die Ohren.

Tanzen bei den Buffalo Chips

Vor vollem Haus sorgten die drei Jungs aus Villingen-Schwenningen für mächtig gute Stimmung und trotz wenig Platz wurde auch das Tanzbein fleißig geschwungen.

Metze von den Buffalo Chips an der Gitarre im Walker

Der Auftritt im Cafe Walker war für Jörg, Metze und Röby – wie nicht anders zu erwarten – ein voller Erfolg. Die Stimmung war spitze, die Musik war es auch. Das habt ihr wieder einmal sehr gut gemacht!

Jörg von den Buffalo Chips auf dem Schlagzeug

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus