Konzert der Dagmar Egger Band in Konstanz

Konzert der Dagmar Egger Band in Konstanz

Hallo Leute!
Gestern Abend war anspruchsvoll arrangierter Jazz angesagt. Die Dagmar Egger Band aus Konstanz ist seit 2006 eine feste Größe in der Jazz Szene und immer ein Besuch wert. Das Konzert in Konstanz war gut besucht und die Gäste wurden, wie zu erwarten war, nicht enttäuscht.

Dagmar Egger Band in Konstanz

Die Band von Dagmar Egger ist eine Formation aus langjährigen Profis die gemeinsam eine beindruckende Performance auf die Bühne zaubern.

Jazz in Konstanz

Präsentiert wurden von der Band dabei nicht nur Jazz und Latin Standards, sondern auch verschiedene Interpretationen von Rock und Pop Klassikern waren zu hören.

Dagmar Egger Band in Konstanz

Jeder Song wurde gekonnt und außergewöhnlich arrangiert. Die Krone setzte dabei jedes Mal die Stimme von Dagmar Egger auf, die voller Emotionen das Klangbild ganz besonders färbt.

Dagmar Egger Band in Konstanz

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus

Tanja & Klaus