Motorradwelt 2019

Motorradwelt 2019

Hallo Leute!
Hier sind ein paar Eindrücke die ich Euch von der diesjährigen Motorradwelt Messe 2019 aus Friedrichshafen am Bodensee mitgebracht habe.

Custom Bike auf der Motorradwelt

Ganz besonders interessant zum Anschauen waren natürlich die Custom Bikes die in allen möglichen Variantionen zu bestaunen waren. Von kunterbunt bis zum Rat Bike waren die interessantesten Ideen vertreten.

Rat Bike auf der Motorradwelt

Aber auch verschiedene Shows und Vorführungen kamen bei der Motorradwelt nicht zu kurz und waren die ganze Zeit immer gut besucht.

Stuntshow auf der Motorradwelt

Natürlich waren auch Händler für alles mögliche und unmögliche Zubehör und Bekleidung für und rund um das Bike auf der Motorradwelt präsent. Selbst wenn man eigentlich gar nichts braucht, findet man trotzdem immer etwas…

Zubehör auf der Motorradwelt

… und natürlich war auch die Neuware von allen Marken und in allen Varianten vertreten. Ein direkter Vergleich von verschiedenen Motorrädern ist so einfach möglich. Zumindest was den Look und das Feeling angeht.

Motorrad auf der Motorradwelt in Friedrichshafen

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus