Peter Kraus Sommernacht Konzert

Peter Kraus Sommernacht Konzert

Hallo Leute!
Das traditionelle Vorprogramm unter der Woche mit dem Highlight des Seenachtfestes am Samstag war wieder einmal hochkarätig besetzt. Gestern Abend war das Konzert von Peter Kraus als Auftakt der Veranstaltungswoche bei den Sommernächten in Konstanz im dortigen Stadtgarten direkt am Bodensee.

Peter Kraus bei den Sommernächten in Konstanz

Der Stadtgarten umweit des bekannten Konzilgebäudes war voll – tausende von Fans waren gekommen und den deutschen Altmeister des Rock’n’Roll live auf der Bühne zu erleben.

Konzert von Peter Kraus in Konstanz

Die Fans wurden nicht enttäuscht – Peter Kraus hat in Konstanz ein großartiges Konzert abgeliefert. Es gab kein halten, er rockte die Bühne und brachte das Publikum von jung bis alt zum Jubeln und Mitsingen.

Sommernacht Vorprogramm für das Seenachtfest in Konstanz

Natürlich gab Peter alle seine großen Hits zum Besten und machte über zwei Stunden eine sagenhafte Bühnenshow. Davon können wirklich manche Teenager träumen 😉

Peter Kraus beim Sommernacht Konzert

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus