Weihnachtskonzert im Münster Unserer Lieben Frau

Weihnachtskonzert im Münster Unserer Lieben Frau

Hallo Leute!

Hier möchte ich Euch ein paar Impressionen des diesjährigen Weihnachtskonzertes im Münster ULF in Radolfzell geben.

Vom Schülerchor, den Chor von Eltern und Lehrern bis hin zum Orchester des Friedrich-Hecker-Gymnasiums sind alle seit Wochen mit dem Proben und Vorbereitungen beschäftigt gewesen.

Zum Dank war das Münster ist bis zum letzten Platz vollbesetzt und alle lauschten gebannt und begeistert der gesamten Darbietung.

Obwohl alle beteiltigen Chöre und das Orchester die gemeinsamen Stücke aufgrund der vollen Terminkalender aller Teilnehmer und mangelnder Probemöglichkeit für die vielen Personen nur an wenigen Tagen auch tatsächlich gemeinsam proben konnten, war das Zusammenspiel aller Akteure perfekt.

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus