Bandfotos aus dem Proberaum

Bandfotos aus dem Proberaum

Hallo Leute!
Nach der langen durch die Corona Pandemie bedingten Pause ganz besonder für den Bereich für Kultur und Musik sind nun endlich wieder auch Proben mit der ganzen Band in voller Besetzung im Proberaum möglich. Nachdem wir uns trotz der langen Unterbrechung immerhin doch gleich wieder erkannt haben und sogar auch noch die Setliste im Kopf hatten, konnten wir gleich wieder gemeinsam loslegen. Gleichzeitig war es auch ein guter Zeitpunkt, zumindest mal ein paar neue Bandfotos bei der Probe zu machen. Ebenfalls möchte die Homepage von Bad Neighbourhood ja gerne wieder aktuelle Bilder zu den Gesichtern der Akteure zeigen. Aber auch ein paar musikalische Impressionen nebenbei sollen dabei nicht zu kurz kommen. Hier möchten wir ein paar Ausschnitte von dem Geschehen aus dem Proberaum zeigen.

Bandfotos mit E-Gitarre im Sitzen

Schnell spielen geht nach der langen Zeit zum Glück auch schon wieder…

Bandfotos E-Gitarre in Aktion

Egal was passiert, der Takt sitzt auch schnell wieder im richtigen Tempo und an der richtigen Stelle. Und die gespielten Songs kann man sogar auch gleich richtig erkennen – wir haben die erste Probe also erfolgreich absolviert und auch nebenbei ein paar neue Bandfotos und etwas Flair aus dem Proberaum eingefangen 😉

Bandfotos mit Schlagzeug im Proberaum

Viele Grüße vom Bodensee

Tanja und Klaus

Tanja & Klaus