Motorrad Treffen der Höri Bikers 08.07.2023

Motorrad Treffen der Höri Bikers 08.07.2023

Hallo Leute!
Auch dieses Jahr haben die Höri Bikers wieder zu ihrem traditionellen Motorrad Treffen in Bankholzen eingeladen und auch dieses Jahr gilt: wer nicht da war ist selber Schuld.

Burn out Platz Höri Bikers Bankholzen

Party, Feiern, Tombula, ein wenig burn out, gutes Essen und natürlich gute Musik waren angesagt. Die erstklassige Vorband Opium Cave hat nicht nur mit ihrem schicken Outfit schon gut eingeheizt.

Opium Cave in Bankholzen

Auch die Musik war klasse von Euch! Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Opium Cave bei den Höri Bikers

Nachdem die Stimmung schon gut und der Festplatz in Bankholzen voll war haben Stoned Henge wie erwartet noch eine kräftige Schippe oben drauf gepackt.

Stoned Henge in Bankholzen 2023

Stone Henge sind bei dem Motorrad Treffen der Höri Bikers schon eine Traditon und sie schaffen es jedesmal die gute Stimmung noch besser zu machen.

Stone Henge bei den Höri Bikers

Viele Grüße vom Bodensee

Tanja und Klaus

Tanja & Klaus

Schreibe einen Kommentar