Bass & Korsett

Bass & Korsett

Hallo Leute!
Für die Bebilderung zu meinen Betrag für einen Bass Saiten Dauertest einer bekannten Marke habe ich noch ein tolles Foto gebraucht. Da verschiedene Saiten zwar anders klingen und sich auch anders bespielen lassen, ist ja bekannt. Es ist aber sehr viel schwerer, das irgendwie abzubilden, vorzugsweise dann auch noch in nur einem Foto. Zum Glück war auch ein T-Shirt des Herstellers mit dabei, das macht nicht nur die Werbung einfacher, sondern auch bringt auch den kreativen Prozess in Wallung 🙂 Schließlich sind ja Saiten eines Instrumentes nicht das ergiebigste Fotomotiv auf der Welt – also schnell ab ins Fotostudio und ein paar Ideen und die verschiedenen Gedankengängen ausprobiert. Viele Fotos später war dann am Ende des Tages klar. Dieses Bild ist es dann schlussendlich geworden.

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus