Die Buffalo Chips in der Seebar

Die Buffalo Chips in der Seebar

Hallo Leute!
Die weltberühmten Buffalo Chips aus Villingen-Schwenningen haben wieder einmal zum Konzert gerufen und die Fans sind gerne und zahlreich nach Radolfzell in die Seebar geeilt.

Die Buffalo Chips in der Seebar in Radolfzell

Open Air am Bodensee, bei bestem Wetter und ebensolcher Laune haben die 3 ihrem Motto „That’s Rock’n’Roll!“ wieder einmal alle Ehre gemacht.

Die gute Musik hat auch zufällig vorbeikommende Passanten ohne Rücksicht auf den bisherigen Musikgeschmack zum Bleiben, Mitfeiern und Mittanzen animiert.

Tanzen beim Konzert in der Seebar

Die Drei haben wieder einmal mehr ein Konzerterlebnis vom aller feinsten geboten.

Gitarre spielen hinter dem Kopf

Auch der bekannte Knalleffekt der drei Jungs aus Villingen-Schwenningen war selbstverständlich mit dabei 😉

Knalleffekt der Buffalo Chips

Das Publilkum in der Seebar war wieder einmal mehr vollkommen und auch völlig zurecht von Jörg, Metze und Röby begeistert.

Konzert der Buffalo Chips

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus