Konzert von X-DaCapo im Mehlsack

Konzert von X-DaCapo im Mehlsack

Hallo Leute!
Gestern waren wir auf dem Konzert von der Band X-DaCapo. Die Location für den Abend war im berühmten Mehlsack in Emmendingen-Mundingen und wir durften mit der Kamera dabei sein.

Konzert von X-DaCapo im Mehlsack

Alle Vier Musiker hatten bei dem Konzert ganz offensichtlich ihren Spaß und haben den Besuchern beeindruckend und auch lautstark gezeigt, was sie können.

Konzert von X-DaCapo im Mehlsack

X-DaCapo ist eine tolle Band die in einer coolen Location ihre Setlist voll bestückt mit bekannten und gerne gehörten Klassikern vor einem begeistertem Publikum dargeboten haben.

Konzert von X-DaCapo im Mehlsack

Jungs, es hat Spaß gemacht. Euch in Aktion zu sehen und zu hören war absolut die lange Anfahrt wert!

Konzert von X-DaCapo im Mehlsack

Wenn Ihr weitere Informationen von X-DaCapo lesen wollt, beispielsweise wenn das nächste Konzert ansteht, schaut doch einfach mal auf der Homepage der Band vorbei.

Viele Grüße vom Bodensee

Tanja und Klaus

Tanja & Klaus