Öffentliche Probe von Yellow Snow in Triberg

Öffentliche Probe von Yellow Snow in Triberg

Hallo Leute!

Nach einen langen Jahr Bühnenpause bedingt durch Corona hat die Band Yellow Snow aus Triberg wieder ein Konzert gegeben. Es fand in Form einer öffentlichen Probe Open Air statt. Dabei gab es Melodical Rock mit einer gehörigen Portion Punk auf die Ohren.

Es wurden Live und in Farbe nicht nur verschiedene Coverversionen sondern auch eigene Stücke der Gruppe dargeboten.

In der wunderschönen Umgebung und mit perfekter Sicht auf die Bühne von allen Plätzen war das Publikum begeistert. Sogar tanzen war möglich 😉

Natürlich gab es auch ein paar ruhigere Songs für Feuerzeug, Handy und Wunderkerze…

Wer mehr über die Band Yellow Snow erfahren möchte findet weitere Infos auf deren Homepage. Das nächste Konzert kommt bestimmt!

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus