Saision Start für Zweiräder

Saision Start für Zweiräder

Hallo Leute!
Endlich geht es wieder los. Zumindest für die Warmduscher unter den Zweirad Fahrern und Fahrerinnen beginnt ja bekanntlich im März der Saison Start zum Moped fahren 🙂 Es wird also höchste Zeit, das Motorrad aus dem Winterschlaf zu befreien.

Saison Start Motorrad

Lange haben wir seit dem vergangen Herbst sehnsüchtig gewartet, mehrfach das Saison Kennzeichen verflucht, dann auch noch krankheitsbedingt eine weitere ungeplante Verzögerung durchgestanden, aber nunn ist endlich soweit – der erwartete Saison Start mit dem Motorrad kann endlich einzuläutet werden. Ebenso selbstverständlich haben wir dabei auch immer eine Kamera dabei um an den vielen schönen Plätzen in der Region auch schöne Fotos einfangen zu können.

Saison Start Moped

Die allererste Fahrt hat zwar noch ein wenig für kalte Finger gesorgt, aber Spaß gemacht hat es trotzdem den Fahrtwind wieder live zu erleben. Sogar so viel, das wir das auch schon gleich mehrfach ausgenutzt haben 😉

Saison Start in Hagnau Bodensee

Rund um den Bodensee haben wir glücklicherweise zahlreiche tolle Plätze direkt vor der Haustüre, das man gar nicht weit fahren muss um zu einer schönen Stelle zu gelangen. Auf diese Weise kann man auch ganz entspannt nur eine kurze Runde zum Eingewöhnen nach Hagnau am Überlinger See starten und wird von einer tollen Aussicht belohnt.

Motorrad Saison Start Homburg

Aber auch in die andere Richtung mit dem Hegau im Hintergrund ist ein kurzer Abstecher wert. Und wenn man früh genug dran ist, hat man auch ganze viele Straßen und lohnende Aussichtsplätze für sich.

Viele Grüße vom Bodensee

Tanja und Klaus