Schwarz und Weiß im Fotostudio

Schwarz und Weiß im Fotostudio

Hallo Leute!
Heute darf ich Euch ein paar ausgewählte Bilder aus meinem letzten schwarz-weiß Portrait Fotoshooting in der Fotoscheune zeigen.

Business portrait in schwarz-weiß

Gewünscht wurden dabei Portraits aus allen Lebenslagen, von Business Look über den Sport bis hin zum Einfangen von musikalischen Themen. Deshalb wurden die Ideen für die Bilder in verschiedenen Outfits vom Alltagslook über den Sportdress bis zum Anzug und natürlich auch in unterschiedlichen Posen fotografiert.

Schwarz-weiß Portrait

Viel Spaß und die daraus resultierende besondere Ideen beim Shooting bei allen Beteiligten vor und hinter der Kamera sorgen nicht nur für gute Laune während der Arbeit im Fotostudio, sondern auch am Ende für die gewünschten schöne Fotos und bleibende Erinnerungen. Davon haben wir dann auch ganz viele besondere Bilder einfangen können, so das die Entscheidung für die Auswahl der Highlights sehr schwer gefallen ist.

Portrait mit E-Bass in schwarz-weiß

Alle Fotos wurden dabei mit der hochauflösenden Studiokamera aufgenommen und anschließend auf das als Kleinbild bekannte 2 zu 3 Format beschnitten. Auf Kundenwunsch wurden sie auch nicht in Farbe sondern im dezenten, zeitlosen und trotzdem immer auch eleganten Schwarz-Weiß Look – auf neudeutsch inzwischen oft nur noch B&W genannt – digital entwickelt und sind so bereit für großformatige Prints auf edlem Foto-Papier zur Präsentation an der Wohnzimmer Wand.

Sport in schwarz weiß

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus