Skizzen auf Papier von Tanja

Skizzen auf Papier von Tanja

Hallo Leute!
Wie die meisten kreativen Menschen fange auch ich oft mit ganz einfachen Skizzen an, um so meine Ideen schnell für später festzuhalten. Heute möchte Euch beispielhaft zwei Entwurfsskizzen im Aquarell Stil von mir zeigen.

Akt Aquarell Skizzen

Meistens sind diese Skizzen nur kurze Momentaufnahmen von Ideen die irgendwo entstehen um dann irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt mit Acryl oder Öl ihre weitere Verarbeitung mit dem Thema finden. Ideen können auf diese Art und Weise einfach, schnell eingefangen und für später konserviert werden. Das aber heißt auch, das viele diese Skizzen aus diesem Stadium manchmal Monate oder Jahre bis zum endgültigen Bild brauchen. Manche Ideen schaffen sogar nie den Weg zu einer Ausstellung in die Öffentlichkeit.

Aquarell Skizzen High Heel

Viele Grüße vom Bodensee

Tanja

Tanja & Klaus