Tanja und Klaus bei der art : ligg 2014

Tanja und Klaus bei der art : ligg 2014

Hallo Leute!
Zusammen mit vielen anderen kreativen Köpfen aus unserem Ort haben wir gerne bei der art : ligg 2014 Kunstausstellung im Radolfzeller höchstgelegenen Teilort Liggeringen teilgenommen. Mit der gut besuchten Vernissage im Liggeringer Torkel startete die für alle teilnehmenden Kreativen sehr erfolgreiche Ausstellung und sie war das ganze Wochenende für die interessierte Öffentlichkeit zugänglich.

Art : Ligg 2014 im Torkel

Es gab Kunst in allen möglichen Formen und an verschiedenen Standorten zu bestaunen. Die meisten teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen waren an mindestens zwei der drei Ausstellungsorte vertreten. Die Besucher wurden dabei über die extra für diesen Anlass erfundene und gestaltete „Kunstmeile“ durch den ganzen Ort geführt. Beginnend von der Fotoscheune, über den Liggeringer Torkel als zentraler Ausstellungsort bis hin zum Skulpturen Garten am anderen Ortsende, in dem auch allerlei Freiluft taugliche Kunst zu sehen war. Als Beispiel möchten wir hier den High Heel aus der Stahlplatte zeigen.

Art : Ligg 2014 Skulturengarten

Wir beide waren bei der Art : Ligg 2014 Ausstellung mit den Themen High Heels, Pop Art, Natur und Musik an allen 3 Standorten mit verschiedenen Gemälden, Fotomontagen, Fotos und auch mit Skulpturen aus den Materialien Holz, Stein und Stahl vertreten. Es war die zweite Teilnahme bei einer Art : Ligg und hat viel uns viel Spaß gemacht!

Art : Ligg 2014 Torkel

Viele Grüße vom Bodensee

Tanja & Klaus