Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Hallo Leute!
Wir wünschen unseren treuen Lesern und Leserinnen der Schroffen Bilder allen zusammen frohe Ostern und ganz besonders erholsame Feiertage.

Frohe Ostern - Osterhase hand made vom Bodensee

Viel Spass für Jung und Alt beim Suchen, Finden und natürlich auch beim Naschen der versteckten Osterpräsente 😉

Frohe Ostern - Osterhase im Auto aus Schokolade

Das Schokolade wirklich glücklich macht, ist ja bekanntlich wissenschaftlich gar nicht erwiesen. Aber das ist ja nicht ganz so schlimm, denn lecker schmecken tut sie ja auf jeden Fall. In dieser Variante mit handgemachter Schokolade vom Confiserie um die Ecke ganz besonders lecker. Und das alleine schon macht uns doch auch schon etwas glücklich, oder?

Viele Grüße vom Bodensee

Tanja und Klaus

Tanja & Klaus