The Two Bones in der Roxy Bar

The Two Bones in der Roxy Bar

Hallo Leute!
Gestern Abend war in der Roxy Bar in Kreuzlingen wieder Live Musik angesagt. Das Schweizer Rockabilly Duo The Two Bones haben in der beliebten Location von Igor und Betty ihre CD Relase Party für Ihre Scheibe „Crusin‘ down to Louisiana“ gefeiert.

Chris Helbing und Beat Eck aus dem Raum Zürich haben dem Publikum mit ihrer überzeugenden Darbeitung der Songs kräfig eingeheizt. So kräftig, dass die Temperatur in der Roxy Bay so erheblich angehoben wurde, dass zu diversen Hilfsmitteln gegriffen werden musste um der Hitze einhalt zu gebieten 😉

Die Beiden haben in jeder Hinsicht authentischen Rockabilly Musik im Sound und in der Darbietung der Fünfziger Jahre geboten. Die Stimmung in der Roxy Bar war wieder einmal sagenhaft und das Publikum war zurecht begeistert.

The Two Bones in der Roxy Bar in Kreuzlingen

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus

Tanja & Klaus