Zu Besuch im Weinkeller

Zu Besuch im Weinkeller

Hallo Leute!
Gestern hatte ich den Auftrag gar nicht weit weg von der Fotoscheune für unseren Winzer direkt bei uns im Ort den Weinkeller für seine neue Weingut Präsentation zu fotografieren.

Weinkeller

Keller sind ja nun vor allem eins – nämlich dunkel. Das trifft natürlich auch auf Weinkeller zu. Mobile Studioblitze sind für solche Einsätze etwas zu groß, deshalb waren viele kleine Blitze nötig um den ganzen Kellerraum gleichmässig auszuleuchten. Und da in Kellern meinstens auch nicht die große Menge an freiem Platz ist, war es besonders wichtig, die Blitze so im Raum zu verteilen ohne das sie auf den Bildern zu sehen sind und die besondere Atmosphäre im Weinkeller trotzdem eingefangen wird.

Weinkeller mit Fässern

Viel Platz für mich war auch nicht, aber es trotzdem unheimlich Spass gemacht 😉

Viele Grüße vom Bodensee

Klaus

Tanja & Klaus